Magnetische Heilkraft der Kristalle

Je nach Aufbau und Verbindung der Kristalle erzeugen sie in den Kristallmustern ein Feld fließender magnetischer Energie. Diese Energie fühlt sich angenehm kühl an.
Diese magnetischen Energiefelder gleichen das Energiefeld des Körpers aus.

 

Die Kombination aus Kristallmustern, energetischer Reinigung und Entspannung erreicht einen tiefgehenden Reinigungs- und Selbstheilungsprozess auf physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene.

 

Nach einer Behandlung mit Kristallen fühlt man sich befreit und erleichtert.

Entwicklungsheilung

Bei einer Entwicklungsheilung mit Kristallen wird Chakra für Chakra befreit und gereinigt von negativen Emotionen und Gedankenstrukturen die uns im täglichen Leben blockieren.

 

Hier treffen sich Heiler und Klient einmal in der Woche über einen Zeitraum von ca. zwei Monaten für die entsprechende Heilsitzung.

 

Die Kristalle helfen dem Klienten, alte und festsitzende Muster besser loszulassen um den Alltag freier und gelöster zu bestreiten.

Kristallmuster und Entwicklungsheilung sind kein Ersatz für die konventionelle medizinische Behandlung,

sondern viel mehr eine Ergänzung.

  

Wichtiger Hinweis!
Die von mir angebotenen energetischen Anwendungen stellen keine Diagnose oder Behandlung im medizinischen Sinne dar und sind kein Ersatz für eine notwendige Konsultation und Behandlung durch einen Arzt.